e-Ausleihe. Last returned

Seitenbereiche:

Title 21-40 of 93


Reintgen, Stefan

Key Account Management - Das Praxishandbuch B2B

5.0

Ihre B2B-Topkunden bewegen die Märkte, treiben die Leistungsgestaltung voran, fordern dafür ihre Lie ...

In stock since: 18.10.2017

Available

Nagel, Michael; Mieke, Christian

Marketing und Vertrieb

die wichtigsten Methoden

Marketing und Vertrieb bilden wichtige Funktionen in Unternehmen. Die Anstrengungen in diesen Bereic ...

In stock since: 11.10.2017

Available

Homburg, Christian

Grundlagen des Marketingmanagements

Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung

Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Met ...

In stock since: 27.07.2022

Available

Zukunft der Marktforschung

Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data

Erfahren Sie diesem Buch, wie sich die Marktforschung in Zukunft verändern wird  ...

In stock since: 27.07.2022

Available

Burmann, Christoph; Eisenbeiß, Maik; Kirchgeorg, Manfred

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele

Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- ...

In stock since: 27.07.2022

Available

Lammenett, Erwin

Praxiswissen Online-Marketing

Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Facebook-Werbung

1.0

Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentu ...

In stock since: 18.05.2017

Available

Ruisinger, Dominik

Die digitale Kommunikationsstrategie

Praxis-Leitfaden für Unternehmen - Mit Case Studys und Expertenbeiträgen - Für eine Kommunikation in digitalen Zeiten

Verändertes Medienverhalten, flexible Mediennutzung, Social Media, Apps, Location Based Services, Mo ...

In stock since: 23.02.2017

Available

Handbuch der Public Relations

Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon

Der Band führt die Wissensbestände der ‚Public Relations/Organisationskommunikation‘ zusammen und be ...

In stock since: 15.12.2016

Available

Yilmaz, Oguz; Opresnik, Marc Oliver

Die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings

Von YouTubern lernen und Social Media Chancen nutzen

3.0

In diesem Buch lüften YouTube-Legende Oguz Yilmaz von Y-Titty und Marketing-Professor Marc Oliver Op ...

In stock since: 15.12.2016

Available

Aumayr, Klaus J.

Erfolgreiches Produktmanagement

Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing

Mit diesem Buch erhalten alle Leser, die ihre Produkte aktiv vermarkten wollen, eine unverzichtbare  ...

In stock since: 21.11.2016

Available

Wächter, Klaus

Das Start-up Pricing Canvas®

Bausteine, Modelle und Strategien für die richtige Preisgestaltung

Die Preisgestaltung ist eine der wichtigsten Säulen eines jeden Start-ups. Eine effektive Preisstrat ...

In stock since: 29.10.2022

Available

Scharf, Andreas

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert du ...

In stock since: 29.10.2022

Available

Grave, Klaus-Peter

Digitales Mittelstandsmarketing

LEADS erfolgreich generieren durch B2B Marketing

Klaus-Peter Grave zeigt Ihnen am Beispiel eines Zulieferers im Maschinenbausektor, wie Sie digitales ...

In stock since: 29.10.2022

Available

Steinbach, Marion

Crashkurs Public Relations

in 9 Schritten zum Kommunikationsprofi

5.0

Professionell mit Journalisten, Bloggern und Stakeholdern kommunizieren, Content generieren und nutz ...

In stock since: 08.09.2016

Available

Burmann, Christoph; Halaszovich, Tilo F.; Piehler, Rico

Identitätsbasierte Markenführung

Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling

Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und gut verständlichen Übe ...

In stock since: 27.07.2022

Available

Weigand, Heiner

Green Marketing

Erfolgsstrategien für kleine und mittelständische Unternehmen

Der Kunde von heute fordert ökologisch und ethisch einwandfreie Produkte. Anhand interessanter Best  ...

In stock since: 02.11.2018

Available

Im Zuge der Entwicklung einer Internationalisierungsstrategie ist die Berücksichtigung des Marketing ...

In stock since: 27.06.2016

Available

Sieck, Hartmut

Der Key Account Manager

Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren

So werden Sie ein guter Key Account Manager! Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute z ...

In stock since: 22.05.2016

Available

Spindler, Gerd-Inno

Basiswissen Marketing

Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende

Dieses Buch bietet kompaktes Grundlagenwissen über Marketingstrategien, Marketi ...

In stock since: 11.03.2023

Available

Beck, Hanno

Medienökonomie

Print, Fernsehen und Multimedia

Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Me ...

In stock since: 11.03.2023

Available