e-Ausleihe. Marketing Sale Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-20 of 136


Kuß, Alfred; Wildner, Raimund; Kreis, Henning

Marktforschung

Datenerhebung und Datenanalyse

Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wi ...

In stock since: 04.09.2024

Available

Andezion, Almaz

Wie KI das Marketing neu definiert

Die neue Ära der Kundenbindung

Marketing, einst eine Spielwiese für kreative Köpfe, wird heute durch datengetriebene Ansätze und au ...

In stock since: 04.09.2024

Available

Hilbig, Heino

Marketing ist eine Wissenschaft ...

... und die Erde eine Scheibe? Über Wunderwaffen und Zahlengläubigkeit in Werbung, Marktforschung & Co.

Fast 30 Milliarden Euro werden in Deutschland jährlich für Marketing ausgegeben. Aber oft quälen die ...

In stock since: 06.08.2024

Available

Pein, Vivian

Social Media Manager*in

Das Handbuch für Ausbildung und Beruf

Was genau machen Social Media Manager*innen? Welche Aufgaben nehmen sie im Unternehmen wahr? Und wel ...

In stock since: 06.08.2024

Expected to be available from: Dec 19, 2024

Schwab, Tim

Das Bill-Gates-Problem

Der Mythos vom wohltätigen Milliardär

Die erste umfassende kritische Darstellung von Bill Gates und seiner Stiftung Der Imagewechsel vom s ...

In stock since: 06.08.2024

Available

Kröger, Jens; Marx, Stefanie

Agiles Marketing

Wie Marketing in dynamischen Zeiten zum Business Enabler wird

Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick zu relevanten Basics, Methoden und Tools, wie Sie ...

In stock since: 22.07.2024

Available

Lammenett, Erwin

Praxiswissen Online-Marketing

Affiliate-, Influencer-, Content-, Social-Media-, Amazon-, Voice-, B2B-, Sprachassistenten- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, künstliche Intelligenz

Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, seit über 25 Jahren Experte für digitales ...

In stock since: 22.07.2024

Expected to be available from: Dec 8, 2024

Bruhn, Manfred

Marketing

Grundlagen für Studium und Praxis

Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis Dieses Lehrbuch vermittel ...

In stock since: 22.07.2024

Available

Customer Centricity

Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse

Dieses Buch schlägt eine Brücke zwischen wissenschaftlicher Forschung zu Customer Centricity und ihr ...

In stock since: 22.07.2024

Available

Marketingtechnologien

Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse

Dieses Buch gibt einen Überblick zu dem sich rasant wandelnden Feld der Marketingtechnologien. Zahlr ...

In stock since: 22.07.2024

Expected to be available from: Dec 15, 2024

Hesse, Andreas

Demarketing

Gezielte Nachfragereduzierung: Typologie und Wahrnehmung einer scheinbar unlogischen Bewegung

Dieses Buch erläutert die riskante und subtile Strategie des Demarketings. Dabei wird Nachfrage nich ...

In stock since: 22.07.2024

Available

Fantapié Altobelli, Claudia

Marktforschung

Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele

In stock since: 22.07.2024

Available

Marketing – Eine Bilanz

Erfolgsfaktorenforschung – Internet-Marketing – Internationales Marketing – Digitalisierung

Dieser Sammelband liefert einen bilanzierenden Einblick sowohl in klassische als auch in neuere Them ...

In stock since: 22.07.2024

Available

Franck, Norbert

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Ein Trainingsbuch für professionelle PR

Wie gelingt Öffentlichkeitsarbeit? Worauf kommt es an bei Pressemitteilungen und -konferenzen? Wie A ...

In stock since: 22.07.2024

Expected to be available from: Dec 29, 2024

#Ecosystem Innovation

Mit Innovationen unsere Zukunft sichern

Deepa Gautam-Nigge versammelt in ihrem Buch führende Expert:innen aus Wissenschaft und Wirtschaft so ...

In stock since: 09.03.2024

Expected to be available from: Dec 9, 2024

Godbersen, Hendrik

Qualitative Forschung für Dummies

So werden aus Worten Daten Sie wollen bei einer Untersuchung mehr über Motive und Anliegen der zu un ...

In stock since: 04.03.2024

Available

Angelone, Rita

Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis

Alles Wichtige für gelungene Kooperationen zwischen Unternehmen, Bloggern und Influencern

Dieses Buch gewährt Einblicke in die Welt der Blogger und Influencer und zeigt auf, wie eine Zusamme ...

In stock since: 16.01.2024

Available

Kane, Brendan

Eine Million Follower

Wie man in nur 30 Tagen seine Social-Media-Präsenz massiv erhöht

In nur 30 Tagen eine Million Follower gewinnen Wie man online die gewünschte Aufmerksamkeit auf sic ...

In stock since: 04.12.2023

Available

Fritz, Bianca

Content matters

Fernsehstudio, Radiostation, Textbüro – all das steckt heute in unserer Hosentasche. Jeder kann jede ...

In stock since: 04.12.2023

Expected to be available from: Dec 20, 2024

Hoffmann, Kerstin

Das neue Prinzip kostenlos

Kunden gewinnen und Umsätze steigern mit zeitgemäßem Content-Marketing

1.0

"Verschenke, was du weißt - um das zu verkaufen, was du kannst!" - Fachkenntnisse als Basis für ein  ...

In stock since: 29.04.2023

Available