die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Marketing Verkauf Angebot

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Titel 101-120 von 130


Jones, Graham

Klickologie

Die Psychologie des Onlineshoppings

3.7

OnlineShop ist nicht gleich Onlineshop! Es nützt nichts, gute Produkte oder Dienstleistungen im Ange ...

Im Bestand seit: 11.02.2015

Verfügbar

Ebeling, Peter

Der kleine Erfolgskurs für Verkäufer

5.0

Workbook für Verkäufer Was nützen die schönsten Produkte, wenn sie nicht zum Kunden kommen? Peter Eb ...

Im Bestand seit: 11.02.2015

Verfügbar

Holzapfel, Nicola

Sammeln Sie Punkte?

die Leiden einer Schnäppchenjägerin

3.0

Die Leiden einer Schnäppchenjägerin Als eine konsumkritische Freundin behauptet, sämtliche Rabatte s ...

Im Bestand seit: 19.12.2014

Verfügbar

Weinberg, Tamar

Social Media Marketing

Strategien für Twitter, Facebook & Co

2.7

Das Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der vierten Auflage. Für die neue Auflage habe ...

Im Bestand seit: 28.11.2014

Verfügbar

Wickinghoff, Heinrich

Führung im Vertrieb

Mit der richtigen Führung zu besseren Vertriebsergebnissen

4.0

Was bringen Vertriebsoptimierungen überhaupt? Wie groß ist der Einfluss einer Führungskraft im Vertr ...

Im Bestand seit: 28.11.2014

Verfügbar

Oppel, Kai

Crashkurs PR

So gewinnen Sie alle Medien für sich

4.3

Gute PR steigert den Verkauf. Öffentlichkeitsarbeit ist eines der effizientesten Marketinginstrumen ...

Im Bestand seit: 28.11.2014

Verfügbar

Porsch, Katja

30 Minuten Verkaufsabschluss

4.3

Erfolg im Vertrieb und Verkauf bedeutet: nicht nur anfangen, sondern auch zum Abschluss kommen. Der  ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Gietl, Jürgen

Value Branding

vom hochwertigen Produkt zur wertvollen Marke

Der erfolgreiche B2B-Markenspezialist Jürgen Gietl zeigt, wie Sie erfolgreiche Marken schaffen: Komb ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Frey, Jürgen

Mein Freund, der Kunde

Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten

Verkaufen, ohne Verkäufer zu sein Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Sepehr, Philipp

Die Entwicklung der Marketingdisziplin

Wandel der marktorientierten Unternehmensführung in Wissenschaft und Praxis

Das Marketing hat in den vergangenen Jahrzehnten eine rasante Verbreitung und Akzeptanz im deutschsp ...

Im Bestand seit: 25.08.2014

Verfügbar

Hübner, Sabine; Rath, Carsten K.

Das beste Anderssein ist Bessersein

die Geheimnisse echter Service-Excellence

In der Welt von heute gleichen sich Produkte und Dienstleistungen in den meisten Fällen wie ein Ei d ...

Im Bestand seit: 01.08.2014

Verfügbar

Stauss, Bernd; Seidel, Wolfgang

Beschwerdemanagement

Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

5.0

Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden  ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Ritter, Steffen

Verkaufen kann von selbst laufen

Wie Topverkäufer mit System mehr Umsatz erzielen

1.0

Mit System und Standards macht jeder Verkäufer mehr Umsatz! Erfolgreicher Vertrieb ist wie Skifahre ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

5.0

Kennen Sie das? Der Werbespot nach dem Film gestern - klasse! Sie haben sofort Ihren Freunden davon  ...

Im Bestand seit: 29.03.2014

Verfügbar

Schäfer, Lars

30 Minuten Emotionales Verkaufen

2.5

Vertrauen ist das größte Kaufmotiv unserer Zeit. Wenn Sie erfolgreich verkaufen wollen, müssen Sie d ...

Im Bestand seit: 29.03.2014

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Haas, Martina

Crashkurs Networking

in 7 Schritten zu starken Netzwerken

3.7

Networking: Kontakte knüpfen und pflegen. Professionelles Networking ist eine lohnende Investition!  ...

Im Bestand seit: 29.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Müller, Tina; Schroiff, Hans-Willi

Warum Produkte floppen

die 10 Todsünden des Marketings

Die Konsumgüter-Industrie strotzt vor Innovationskraft - jedes Jahr erblicken Zehntausende Produkte  ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

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Hönle, Jan Helmut

Online beraten und verkaufen

So führen Sie Kunden persönlich durch den Kaufprozess im Internet

Online informieren, offline abschließen – dieses Kundenverhalten stellt Unternehmen vor große Heraus ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

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Schäfer, Lars

Emotionales Verkaufen

Was Ihre Kunden WIRKLICH wollen

4.5

Authentizität, Achtsamkeit, Vertrauen – so geht Verkaufen heute! Wie bietet man Kunden emotionale E ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

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Scheier, Christian; Held, Dirk

Wie Werbung wirkt

Erkenntnisse des Neuromarketing

5.0

Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was ...

Im Bestand seit: 27.05.2013

Verfügbar