e-Ausleihe. Marketing Sale Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 61-80 of 131


Reichel, Hans-Jürgen; Reichel, Hans-Jürgen

Die Kunst des Verkaufs

anspruchsvolle Vertriebsziele sicher erreichen

Viele Verkäufer verfügen über hervorragendes Produktwissen, jedoch werden Kommunikationskompetenzen  ...

In stock since: 15.06.2018

Available

Jenny, Sandro; Herzberger, Tomas

Growth Hacking

Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg

5.0

Wachstum ist King. Denn was ist ein Business ohne Kunden? Sandro Jenny und Tomas Herzberger verraten ...

In stock since: 15.06.2018

Available

Laak, Petra van; van Laak, Petra; Laak, Petra ˜vanœ

Clever texten fürs Web

so bringen Sie Ihr Unternehmen zum Glänzen - auf Homepage, Blog, Facebook und Co.

5.0

Wie mache ich mein Unternehmen bekannt? Wie erreiche und überzeuge ich meine Kunden? Jeder, der heut ...

In stock since: 15.06.2018

Available

Hoffmann, Kerstin

Prinzip kostenlos

Wissen verschenken - Aufmerksamkeit steigern - Kunden gewinnen

5.0

Sie sind Berater, Trainer, Speaker oder Experte in einem Spezialgebiet? Sie leiten ein Unternehmen i ...

In stock since: 18.10.2017

Available

Reintgen, Stefan

Key Account Management - Das Praxishandbuch B2B

5.0

Ihre B2B-Topkunden bewegen die Märkte, treiben die Leistungsgestaltung voran, fordern dafür ihre Lie ...

In stock since: 18.10.2017

Available

Ephrosi, Luis Roberto; Geyer, Helmut; Magerhans, Alexander

Crashkurs Marketing

Grundlagen, Strategien, Konzepte

Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie ge ...

In stock since: 18.10.2017

Available

Nagel, Michael; Mieke, Christian

Marketing und Vertrieb

Die wichtigsten Methoden

Marketing und Vertrieb bilden wichtige Funktionen in Unternehmen. Die Anstrengungen in diesen Bereic ...

In stock since: 11.10.2017

Available

Häusel, Hans-Georg

Brain View

warum Kunden kaufen

2.3

Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einfluss auf die Kaufentscheidung, als der Konsument ahnt? W ...

In stock since: 19.07.2017

Available

Schirmbacher, Martin

Online-Marketing- und Social-Media-Recht

das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing

4.0

Online-Marketing bietet nicht nur viele Chancen im Web, sondern beinhaltet auch rechtliche Tücken, d ...

In stock since: 22.05.2017

Available

Lammenett, Erwin

Praxiswissen Online-Marketing

Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Facebook-Werbung

1.0

Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentu ...

In stock since: 18.05.2017

Available

Ruisinger, Dominik

Die digitale Kommunikationsstrategie

Praxis-Leitfaden für Unternehmen - Mit Case Studys und Expertenbeiträgen - Für eine Kommunikation in digitalen Zeiten

Verändertes Medienverhalten, flexible Mediennutzung, Social Media, Apps, Location Based Services, Mo ...

In stock since: 23.02.2017

Available

Handbuch der Public Relations

Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon

Der Band führt die Wissensbestände der ‚Public Relations/Organisationskommunikation‘ zusammen und be ...

In stock since: 15.12.2016

Available

Möhrle, Hartwin

Krisen-PR

Risiken und Krisen souverän managen ; das Handbuch der Kommunikations-Profis

Aus einem kleinen Störfall wird eine heftige Krise, aus individuellem Fehlverhalten ein veritabler S ...

In stock since: 15.12.2016

Available

Yilmaz, Oguz; Opresnik, Marc Oliver

Die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings

Von YouTubern lernen und Social Media Chancen nutzen

3.0

In diesem Buch lüften YouTube-Legende Oguz Yilmaz von Y-Titty und Marketing-Professor Marc Oliver Op ...

In stock since: 15.12.2016

Available

Stumpf, Marcus

Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing

5.0

In Zeiten der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im Mark ...

In stock since: 15.12.2016

Available

Rogner, Alexandra

Medienrecht in der Praxis

für Marketing und PR

In stock since: 21.11.2016

Available

Aumayr, Klaus

Erfolgreiches Produktmanagement

Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing

Mit diesem Buch erhalten alle Leser, die ihre Produkte aktiv vermarkten wollen, eine unverzichtbare  ...

In stock since: 21.11.2016

Available

Winters, Phil

Customer Strategy - Aus Kundensicht denken und handeln

Phil Winters beantwortet Fragen, die Ihnen u.a. zum Thema CRM und Customer Experience auf den Nägeln ...

In stock since: 08.09.2016

Available

Bleiber, Reinhard

Werbung und PR mit wenig Budget

effektives Marketing für Kleinunternehmer und Selbstständige

2.0

Werbung und PR sind auch für kleine Unternehmen unverzichtbar. Klug eingesetzt, können Sie mit besch ...

In stock since: 08.09.2016

Available

Steinbach, Marion

Crashkurs Public Relations

In 9 Schritten zum Kommunikationsprofi

5.0

Professionell mit Journalisten, Bloggern und Stakeholdern kommunizieren, Content generieren und nutz ...

In stock since: 08.09.2016

Available