die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 132


Burmann, Christoph; Eisenbeiß, Maik; Kirchgeorg, Manfred

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele

Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Dams, Colja M.

Agiles Event Management

Vom „Wow“ zum „How“ im erfolgreichen Event Management

Dieses essential zeigt praxisnah, wie sich Arbeitsweisen und Organisationsstrukturen in Unternehmen  ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Schott, Dominik Umberto

Souverän präsentieren - Die erste Botschaft bist Du

Wie Sie Körpersprache authentisch und wirkungsvoll einsetzen

Dieses Buch liefert Ihnen hilfreiche Tipps, mit denen Sie Ihre Wirkung beim Präsentieren verbessern. ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Burmann, Christoph; Halaszovich, Tilo; Piehler, Rico

Identitätsbasierte Markenführung

Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling

Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und gut verständlichen Übe ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Backhaus, Klaus; Gensler, Sonja; Weiber, Rolf

Multivariate Analysemethoden

Eine anwendungsorientierte Einführung

Wir leben in einer Welt der Daten. Daten allein aber sind wertlos, wenn wir nicht in der Lage sind,  ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Homburg, Christian

Grundlagen des Marketingmanagements

Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung

Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Met ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Deiss, Ryan; Henneberry, Russ

Digitales Marketing für Dummies

Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich ...

Im Bestand seit: 28.01.2022

Verfügbar

Benkenstein, Martin; Brock, Christian

Strategisches Marketing

Ein wettbewerbsorientierter Ansatz

The latest global economic crisis has shown that when corporate policy is primarily geared towards f ...

Im Bestand seit: 14.12.2021

Verfügbar

Janson, Simone

Brillianz beginnt im Kopf! Liebe das innere Kind & begeistere die anderen

Motivation & Selbstbewusstsein stärken, emotionale Intelligenz & Resilienz trainieren, Ziele erreichen

In der 4., komplett neu bearbeiteten Auflage dieses wegweisenden Ratgebers, herausgegeben von einem  ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Nickel, Susanne; Keil, Gunhard

Führen auf Distanz

2.0

Führung ist zu einem wesentlichen Teil Kommunikation und Beziehungsarbeit, verbunden mit der Ausrich ...

Im Bestand seit: 07.04.2021

Verfügbar

Ruisinger, Dominik; Jorzik, Oliver

Public Relations

Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement

Public Relations haben sich einen festen Platz im Kommunikations-Mix erarbeitet. Gleichzeitig erlebt ...

Im Bestand seit: 07.04.2021

Verfügbar

Wagner, Stefan

Die Vereinssatzung

Coronatauglich und krisensicher

In vielen Satzungen ist zu lesen, dass die Mitgliederversammlung das oberste Organ des Vereins ist.  ...

Im Bestand seit: 07.04.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Kraus, Yvonne

Bloggen für Einsteiger

Von der ersten Idee bis zum eigenen Blog mit WordPress

3.3

Yvonne Kraus hat schon viele erfolgreiche Blogs an den Start gebracht und kennt die Fragen der angeh ...

Im Bestand seit: 26.02.2021

Verfügbar

Fritz, Bianca

Mindful Social Media Marketing

Achtsam und erfolgreich kommunizieren

Du hast einkreatives Produkt oder eine serviceorientierte Dienstleistung, die du auf den Markt bring ...

Im Bestand seit: 26.02.2021

Verfügbar

Kilian, Thomas; Walsh, Gianfranco; Deseniss, Alexander

Marketing

Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies

Gianfranco Walsh, Alexander Deseniss und Thomas Kilian führen grundlegend und systematisch in die Ko ...

Im Bestand seit: 10.11.2020

Verfügbar

Kober, Stephan

Klartext im Vertrieb

Wie Sie mit entwaffnender Ehrlichkeit Vertrauen aufbauen und Kunden gewinnen

Dieses Buch ist der Befreiungsschlag in Ihrer Kundenkommunikation: keine Worthülsen, Beschönigungen, ...

Im Bestand seit: 28.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Gutting, Doris

Interkulturelles Marketing im digitalen Zeitalter

Strategien für den globalen Markterfolg

Dieses Buch erläutert die wichtigsten Grundlagen internationaler Vermarktung vor dem Hintergrund von ...

Im Bestand seit: 28.08.2020

Verfügbar

Winkler, Petra

Storytelling für Dummies

Sie haben ein Unternehmen gegründet und möchten sich selbst vermarkten? Sie möchten nicht einfach nu ...

Im Bestand seit: 28.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Jeromin, Christoph; Bruce, Annette

Corporate Purpose – das Erfolgskonzept der Zukunft

Wie sich mit Haltung Gemeinwohl und Profitabilität verbinden lassen

In diesem Buch erläutern die Autoren, was Corporate Purpose ist und warum er ein Unternehmen von Gru ...

Im Bestand seit: 28.08.2020

Verfügbar

Hennig, Alexander

Marketing Schritt für Schritt

Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hür ...

Im Bestand seit: 28.08.2020

Verfügbar